DFB Pokal Wetten

Neben der Bundesliga ist der DFB Pokal der spannendste Wettbewerb, den der deutsche Fußball zu bieten hat. Unterklassige Clubs haben die Chance, den Spitzenteams ein Bein zu stellen und möglichst weit vorzudringen. Den beiden besten Vereinen winkt am Ende das Finale im Berliner Olympiastadion, wo sie sich um die begehrte Trophäe duellieren.

Welche DFB Pokal Wetten gibt es bei Tipico?

Wie du es von den Fussball Wetten bei Tipico gewöhnt bist, hast du auch bei den DFB Pokal Wetten mehrere Optionen. So kannst du auf jede einzelne Partie des Wettbewerbs tippen. Das geht nicht nur vor Beginn des Spiels, sondern auch währenddessen. In unserem Live-Bereich findest du DFB Pokal Livewetten zu den Begegnungen, die bereits begonnen haben. Du kannst aber auch DFB Pokal Tipps auf den gesamten Wettbewerb abgeben.

DFB Pokal 2021/22

Wer gewinnt den deutschen Fussball Pokal 2021/22? Kann Bayern München den Pokal gewinnen oder wird Dortmund erneut Pokalsieger? Der Pokal schreibt bekanntlich seine eigenen Gesetze und daher gewinnen auch immer mal wieder die Underdogs. Im letzten Jahr konnte Holstein Kiel gegen den FC Bayern München gewinnen. Welche Favoriten werden in der 1. Runde des DFB Pokals an den vermeintlich kleinen Gegnern scheitern? In unserer DFB Pokal Prognose zur 1. Runde gehen wir auf die Topspiele ein und geben euch unsere DFB Pokal Tipps an die Hand.

Welche DFB Pokal Saison-Wetten gibt es?

Die beliebteste DFB Pokal Saison-Wette ist der Tipp auf den Turniersieger. Möglich sind auch Wetten auf das Abschneiden einzelner Teams im Wettbewerb. Angesichts der Dominanz von Bayern München spielt der Pokal auch für einige Wetten eine Rolle, die den derzeit besten Club Deutschlands betreffen. So kannst du zum Beispiel voraussagen, ob es den Bayern gelingen wird, das Double oder gar das Triple zu gewinnen.

Wo finde ich die Quoten für den DFB Pokal Sieger, und welche Quoten sind dort interessant?

Bis der DFB Pokal Sieger feststeht, tragen 64 Teams aus ganz Deutschland insgesamt 63 Partien aus. Überraschungen sind dabei vorprogrammiert, wenn etwa ein unterklassiger Club einen Bundesligisten aus dem Wettbewerb wirft. Der Pokalsieger muss also über die gesamte Saison gute Leistungen zeigen. Unsere Favoriten findest du, wenn du bei den Fussball Wetten auf der rechten Seite unserer Homepage auf Deutschland und dann auf Pokal Saison-Wetten klickst. Dort gibt es eine Auflistung der teilnehmenden Vereine, die nach ihren Quoten sortiert sind. Je niedriger die Quote ist, desto höher ist die Chance, dass der Club den Pokal gewinnt. Willst du also auf Nummer sicher gehen, dann wählst du für deine Saison-Wette ein Team mit einer niedrigen Quote aus, für mutigere Tipps empfehlen sich hingegen die Geheimfavoriten mit höheren Quoten.

Wo finde ich aktuelle DFB Pokal Quoten für die nächsten Partien?

Wenn in Deutschland der Pokal ansteht, dann kannst du bei uns auf jedes einzelne Spiel tippen. Du findest die Partien bei den Fussball Wetten auf der rechten Seite unserer Homepage. Dort klickst du auf Deutschland und dann auf DFB Pokal. Dort siehst du auf den ersten Blick die DFB Pokal Quoten für die beliebtesten Wetten. Klickst du auf eine Begegnung, die dich besonders interessiert, dann erhältst du sämtliche Optionen und Quoten. So kannst du zum Beispiel deine DFB Pokal Wetten auf das exakte Ergebnis, den Sieger der ersten Halbzeit oder die Gesamtzahl der Tore abschließen.

Kann ich auch live auf den DFB Pokal wetten?

Sobald in Deutschland der Pokal auf dem Programm steht, steigt die Spannung. Die Duelle zwischen Groß und Klein, die es im DFB Pokal häufig gibt, elektrisieren die Fans des Landes. Wenn du deine Fußballwetten auf Spiele des Wettbewerbs abgeschlossen hast, dann verfolgst du sie mit besonderer Spannung. Bei Tipico hast du aber auch die Möglichkeit, live DFB Pokal Wetten zu platzieren. Dazu besuchst du während eines Spiels den Live-Bereich auf unserer Homepage. Dort sind alle Events aufgeführt, die gerade in vollem Gange sind. Willst du DFB Pokal Wetten auf laufende Matches abschließen, dann solltest du aber genauestens die Quoten im Auge behalten. Diese ändern sich nämlich regelmäßig – je nachdem, welches Team gerade die Oberhand hat und wie weit die Spielzeit schon vorangeschritten ist. Dominiert eine Mannschaft das Geschehen auf dem Platz, dann sinkt die Quote auf ihren Sieg. Das kann für dich die Chance auf lukrative Fussball Wetten sein: Setzt du auf den Außenseiter, der im Laufe des Spiels immer mutiger wird, oder glaubst du an den Favoriten, der eine Schwächephase durchmacht? Fragen wie diese machen DFB Pokal Wetten auf Live-Partien äußerst aufregend.

Auf welche weiteren deutschen Cups und Ligen kann man wetten?

Fans des deutschen Fußballs interessieren sich vor allem für die Bundesliga. Daher erfreuen sich die  bei Tipico einer besonderen Beliebtheit. Du musst aber nicht unbedingt auf die Bundesliga wetten. Auch zu den Ligen unterhalb der höchsten Spielklasse findest du bei uns zahllose Möglichkeiten, deine Tipps abzugeben. Spannend ist auch die Frage, welche Mannschaft den Supercup gewinnt. In diesem Spiel treffen der Meister und der DFB Pokal Sieger aufeinander. Sollte der Meister ebenfalls den Pokal gewonnen haben, dann steht er im Supercup dem Vizemeister gegenüber. Es handelt sich also um das Match zwischen den beiden besten deutschen Teams des Jahres, was es alles andere als leicht macht, erfolgsversprechende Fussball Wetten darauf abzuschließen. Kannst du trotzdem voraussagen, welcher Club gewinnt?

Wer dominierte den DFB Pokal in den Vorjahren?

Ebenso wie bei den Bundesliga Wetten geht der FC Bayern München auch im DFB Pokal so gut wie immer als Favorit an den Start. Das zeigt sich auch an den DFB Pokal Quoten auf Tipico. Allerdings beendet der beste Club Deutschlands längst nicht jede Auflage des Wettbewerbs als Gewinner. Seit 2010 wurden die Münchner zwar sechs Mal Pokalsieger. Es gab aber auch fünf andere Vereine, die in dieser Zeit die Trophäe in Empfang nehmen durften, nämlich:

Es ist also nicht ausgeschlossen, dass ein Team DFB Pokal Sieger wird, mit dem zu Beginn des Wettbewerbs nicht unbedingt zu rechnen war. Mutige DFB Pokal Tipps können sich somit durchaus lohnen und in Form von satten Gewinnen auszahlen.