Fussball WM Wetten

Alle vier Jahre lockt die Fussball Weltmeisterschaft im Fußball Tausende von Zuschauern in die Stadien des Gastgeberlandes und Millionen von Fans rund um den Globus vor die Fernsehgeräte. Während des Turniers kämpfen die besten Nationalmannschaften der Welt darum, den prestigeträchtigen Titel zu erringen. Als wäre es nicht genug, die Matches der WM zu genießen, hast du dank Tipico einen zusätzlichen Grund zur Freude. Mit unseren attraktiven WM Wetten kannst du die Partien des Turniers dafür nutzen, viel Geld zu gewinnen.

WM Quoten

Die Fußball-WM ist ein globales Ereignis, das die ganze Welt in Atem hält. Jedes Team geht mit der Hoffnung an den Start, möglichst weit zu kommen und am Ende sogar den WM-Pokal in Empfang zu nehmen. Bei Tipico hast du zahllose Möglichkeiten, auf die Ereignisse bei der Fußball-Weltmeisterschaft zu tippen. So kannst du dich bereits im Vorfeld darauf festlegen, welche Nationalmannschaft das Turnier siegreich beenden wird. Sobald die Vorrundengruppen ausgelost sind, kannst du auch wetten, welche Teams den ersten Platz der Tabelle einnehmen werden. Je nachdem, wie stark wir die jeweiligen Mannschaften einschätzen, gestalten wir die Quoten. Du kannst entweder einen hohen Einsatz auf einen unserer Favoriten platzieren oder mit viel Mut zum Risiko auf einen Außenseiter setzen.

Wir nehmen nicht nur WM Tipps auf den gesamten Wettbewerb entgegen. Bei uns kannst du auch auf jedes einzelne WM-Match wetten. Das beginnt beim Sieger und dem exakten Ergebnis der Begegnung, endet dort aber noch längst nicht. Für jede Partie bieten wir dir viele verschiedene WM Wetten mit attraktiven Quoten an. So kannst du zum Beispiel darauf tippen, ob ein Match der K.o.-Runde in die Verlängerung geht. Und selbst wenn ein Spiel schon begonnen hat, kannst du bei uns diverse Live-Wetten abschließen. So bringst du zusätzliches Feuer in die WM-Zeit.

WM Tipps

Bei der WM treten die besten Nationalteams der Welt gegeneinander an. Zunächst absolvieren sie die Vorrunde, anschließend müssen sie in der K.o.-Runde ihr Können unter Beweis stellen. Dort dürfen sie sich dann keine Niederlage mehr erlauben, denn die würde das Aus im gesamten Turnier bedeuten. Die besten zwei Mannschaften erreichen schließlich das WM-Finale und spielen um den Titel. Wer das Match gewinnt, ist Fussball Weltmeister. Wenn du vor oder während der WM eine richtige WM Langzeitwetten auf den Gesamtsieger abgegeben hast, kannst du dich über einen Gewinn freuen – vor allem dann, wenn du auf ein Team gesetzt hast, welches nur wenige Experten auf der Rechnung hatten.

Bei Tipico kannst du auch auf jedes einzelne WM-Spiel tippen. Du kannst voraussagen, welche Mannschaft die Partie gewinnt, auch ein WM Wett Tipp auf das genaue Ergebnis ist möglich. Sehr interessant sind zudem die so genannten Handicap-Wetten. Sie basieren darauf, dass ein Team mit einem virtuellen Rückstand in ein Match geht, den es während der Spielzeit aufholen muss. Diese Art von Wetten ist vor allem bei Spielen in der WM-Vorrunde interessant, wenn eine große Fußballnation auf einen krassen Außenseiter trifft. Weil bei einer solchen Begegnung bereits im Vorfeld klar ist, welche Mannschaft gewinnt, bringen Handicap-Wetteneine bessere Wettquote für deine Wett Tipps. Schließlich geht es nicht darum, welches Team gewinnt, sondern um die Höhe des Sieges.

Auch bei Live-Wetten bieten wir dir die Option, mit Handicap für ein Team zu wetten. Noch dazu bekommst du zahlreiche weitere Möglichkeiten, während des laufenden Spiels dein Fußballwissen zu Geld zu machen. Du kannst zum Beispiel tippen, ob die Mannschaft, die noch keinen Treffer kassiert hat, das Spiel zu Null gewinnen wird. Auch die Anzahl der Tore, die in der restlichen Spielzeit noch fallen werden, kannst du vorhersagen. Da es sich um WM-Spiele handelt, solltest du bedenken, dass die beteiligen Teams eher vorsichtig agieren werden. Kein Spieler möchte mit einem Fehler seine Mannschaft um die Chance auf den Titel bringen. Daher ist es wahrscheinlich, dass die Anzahl der Treffer bei der WM geringer ist als bei anderen Wettbewerben.

Fussball WM 2022

Am 21. November 2022 startet in Katar die WM 2022. Damit wird sie die erste Weltmeisterschaft sein, die während des europäischen Winters stattfindet. Das Endspiel steigt am 18. Dezember 2022, also am vierten Advent. Du kannst dir die Vorfreude auf Weihnachten also mit spannenden WM-Spielen versüßen – und mit Fussball Wetten, die du bei Tipico auf das Turnier und seine Begegnungen abschließen kannst.

WM 2022 Wetten

An der WM in Katar wollen 211 Nationalmannschaften teilnehmen. Doch nur 32 von ihnen überstehen die WM Qualifikation 2022 erfolgreich und sind bei der Endrunde im arabischen Staat vertreten. Bei uns kannst du auf die WM 2022 Tipps platzieren, die sowohl das gesamte Turnier als auch jedes einzelne Match betreffen. So kannst du zum Beispiel voraussagen, welche Teams die WM Gruppen 2022 gewinnen werden oder welche Mannschaft letztlich den WM-Sieg erringen wird. In den WM-Spielen kannst du bei Tipico nicht nur auf den jeweiligen Gewinner tippen, sondern hast noch viele weitere Optionen. So wollen wir etwa von dir wissen, welche Mannschaft das erste Tor des Spiels erzielt oder ob beide Teams mindestens einen Treffer machen. Doch damit nicht genug: Während der laufenden Partie hast du die Möglichkeit, deine WM Wett Tipps auf verschiedene Ereignisse zu platzieren. Ganz gleich, in welchem Moment im Spiel du einsteigst, kannst du beispielsweise darauf setzen, welche Mannschaft die restliche Spielzeit für sich entscheidet. Bei Tipico kommst du während der WM in Katar als Fußballfan voll auf deine Kosten.

WM 2022 Quoten

Wie bei jedem anderen Fußballturnier werden auch bei der WM in Katar die Quoten dadurch bestimmt, welches Team als Favorit an den Start geht – ganz gleich, ob es sich um das gesamte Turnier oder um ein einzelnes Spiel handelt. Wenn du die WM intensiv verfolgst, dann fallen dir mit Sicherheit die Stärken und Schwächen jeder Mannschaft auf. Diese Erkenntnis kannst du nutzen, um deine WM Wetten abzugeben. Hast du zum Beispiel das Gefühl, dass ein favorisiertes Team ins Schwanken gerät, dann kannst du auf den Außenseiter setzen und von unseren guten WM Quoten profitieren. Natürlich muss dein gewagter Tipp auch richtig sein, damit der satte Gewinn auf dein Konto fließt.

WM 2022 Sieger

Bei der WM in Katar sind mehrere Nationen vertreten, die sich ernsthafte Hoffnungen auf den Titel machen können. Die Franzosen zählen mit Sicherheit dazu, schließlich haben sie das Turnier im Jahr 2018 gewinnen können. Auch die Brasilianer, die Spanier und die Engländer gehören zum Kreis der Teams, die um den WM-Titel mitspielen. Mit den Belgiern und den Argentiniern wird wohl ebenso zu rechnen sein. Zumindest Außenseiterchancen hat auch die deutsche Nationalelf. Allerdings zeigte sie nach dem WM-Sieg von 2014 eher eine absteigende Tendenz. Die WM 2018 war ein Reinfall, schied Deutschland doch bereits in der Vorrunde aus. Joachim Löw und sein Team werden also alles daran setzen, in Katar zurück in die Erfolgsspur zu finden.

Welches Team letztlich den WM-Titel in Katar erringen wird, hängt von vielen Faktoren ab. Dazu gehören die Stärke des Kaders und die Form der Schlüsselspieler in den wichtigen Partien. Nicht zu unterschätzen ist auch bei der WM 2022 der Spielplan. Hat eine Mannschaft das nötige Losglück, dann kann sie weit kommen. Du kannst bei uns sowohl vor dem Turnier als auch währenddessen darauf tippen, welches Team letztlich den Titel gewinnt. Dabei kannst du unsere starken Wettquoten für dich nutzen. Setzt du eher auf einen der großen Favoriten, oder traust du einem Außenseiter den WM-Sieg zu? Du entscheidest und hast damit die Chance auf hohe Geldgewinne.

Fussball WM

Die Fussball WM stellt für jeden Spieler das Highlight seiner gesamten Karriere dar. Mit konstanten Leistungen in seinem Club bringt er sich zunächst für die Nationalmannschaft seines Landes ins Gespräch. Wird er für das Team nominiert und kommt regelmäßig zum Einsatz, dann kann er seinen Teil dazu beitragen, dass sich die Elf für die WM qualifiziert. So wie die Kicker dem globalen Turnier entgegenfiebern, können es auch unzählige Fans in aller Welt nicht erwarten, dass es endlich losgeht. Je nach Gastgeberland nehmen sie lange Reisen auf sich, um live im Stadion dabei zu sein. Oder sie genießen die Partien vor dem heimischen Fernseher oder beim Public Viewing in der Sport-Bar oder auf einem öffentlichen Platz. Einen zusätzlichen Reiz liefern die Wetten bei Tipico. Mit deinen WM Tipps machst du die Matches doppelt spannend und bist mit vollem Herzen dabei – selbst dann, wenn deine Lieblingsmannschaft gar nicht auf dem Platz steht. Lass dir diesen Nervenkitzel nicht entgehen und tippe bei uns auf die Begegnungen der Fußball-WM.

Warum bei Tipico auf die Fussball WM 2022 wetten?

In unserem Wettangebot nimmt der Fußball einen besonderen Platz ein. Du kannst bei uns nicht nur auf die WM tippen, sondern auch auf weitere Highlights wie die Europameisterschaft, die Champions League oder die Europa League. Darüber hinaus haben wir auch zahlreiche nationale Ligen wie die deutsche Bundesliga oder die spanische La Liga im Portfolio. Und solltest du dich eher weniger für Fußball interessieren, dann haben wir trotzdem viele attraktive Angebote für dich. Ob im Tennis, Basketball, Eishockey oder Handball – unsere vielfältige Auswahl an Sportarten kann sich sehen lassen!