Tipico

Häufig gestellte Fragen

Tipico Casino

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues Passwort?
  • Klicke auf „Anmelden“. Danach öffnet sich ein neues Fenster, dort bitte auf die Option „Passwort vergessen“ klicken.
  • Du wirst nun auf die „Passwort vergessen“ Seite geleitet wo du deinen Benutzernamen und dein Geburtsdatum angeben kannst.
  • Ein Link zur Passworterneuerung wird dir dann via E-Mail zugeschickt.
  • Bitte beachte, dass unser System bei der Eingabe deiner Zugangsdaten zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet.
Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Wie erfahre ich diesen?
  • Klicke auf „Anmelden“. Danach öffnet sich ein neues Fenster, hier bitte auf die Option „Benutzername vergessen“ klicken.
  • Du wirst nun auf die „Benutzername vergessen“ Seite weitergeleitet.
  • Gib hier bitte die E-Mail Adresse eingeben, mit der du dich bei uns registriert hast, Postleitzahl und dein Geburtsdatum an.
  • Dein Benutzername wird dir dann per E-Mail zugestellt.
Welche Bonus Angebote bietet Tipico Casino an?
  • Finde es ganz einfach heraus. Öffne unsere Casino Seite und melde dich an.
  • Klicke danach auf „Promotionen“ in der Menuzeile. Auf unserer Promotionsseite findest du immer eine komplette Übersicht aller derzeitig für dich verfügbaren Aktionen.
  • Wir empfehlen, dass du unseren Newsletter abonnierst, damit du keines unserer Angebote verpasst.
Wo kann ich meine laufenden Casino Boni einsehen?
  • Öffne unsere Casino Seite und logge dich mit deinem Benutzernamen ein.
  • Klicke oben rechts wo dein derzeitiger Kontostand gelistet ist, auf „Chips“.
  • Wähle im nun geöffneten Menü die Option „Aktive Boni”.
  • Hier kannst du die volle Liste deiner aktiven Boni und deine persönlichen Fortschritt bzgl. etwaiger Umsatzbedingungen einsehen oder einen Bonuscode eingeben.
Ich möchte einzahlen. Welche Bezahlmöglichkeiten bietet Tipico mir an?

Bestandskunden

  • Öffne unsere Casino Seite und logge dich mit deinem Benutzernamen ein.
  • Klicke oben rechts wo dein derzeitiger Kontostand gelistet ist, auf „Chips“.
  • Wähle den von dir gewünschen Betrag und klicke auf „Jetzt XX€ überweisen“.
  • Im folgenden Fenster wähle die von dir gewünschte Zahlungsart aus und folgen den Instruktionen des jeweiligen Anbieters.

Neukunden

  • Navigiere bis zum Ende der Webseite.
  • Klicke auf „Zahlungsmöglichkeiten” um eine detaillierte Auswahl sowie etwaige Gebühren der Zahlungsanbieter zu finden.
  • Du kannst in diesem Fenster bereits deine erste Einzahlung tätigen. Falls du noch keinen Hausino Casino Account besitzt, kann dieser im Pop-Up direkt erstellt werden.
  • Im Anschluss wähle den von dir gewünschten Betrag und klicke auf „Jetzt XX€ überweisen“.
  • Das darauf folgende Fenster bietet dir die gewünschte Zahlungsart an, bitte folgen den Instruktionen des jeweiligen Anbieters für eine erfolgreiche Einzahlung.
  • Bitte beachte, dass gewisse Zahlungsanbieter unter Umständen Transaktionskosten von dir verlangen. Über die Funktion „Zahlungsmethoden vergleichen“ bieten wir dir an, dir dort einen kurzen Überblick zu verschaffen um dir deine Entscheidung zu erleichtern.
Ich möchte Geld einzahlen. Fallen Extrakosten für mich an?
  • Navigiere bitte nach unten bis fast zum Ende der Webseite.
  • Klicke dann auf „Zahlungsmöglichkeiten” um eine detaillierte Auswahl sowie etwaige Gebühren der Zahlungsanbieter zu finden.
  • Bitte beachte, dass gewisse Zahlungsanbieter unter Umständen Transaktionskosten von dir verlangen. Über die Funktion „Zahlungsmethoden vergleichen“ bieten wir dir einen kurzen Überblick.
Ich möchte eine Zahlung via Banktransfer machen. Wie schnell wird jene bearbeitet und meinem Casino Account gutgeschrieben?
  • Öffne unsere Casino Seite und logge dich mit deinem Benutzernamen ein.
  • Klicke in der Fußzeile auf „Zahlungsmethoden vergleichen“.
  • Klicke oben rechts, wo dein derzeitiger Kontostand gelistet ist, auf „Chips kaufen“.
  • Wähle den von dir gewünschen Betrag und klicke auf „ Jetzt XX€ überweisen“.
  • Im folgenden Fenster wähle bitte „Banktransfer“ als Zahlungsmethode aus und folgen den notwendigen Schritten.
  • Bitte beachte, dass eine Einzahlung via Banktransfer 3-7 Werktage in Anspruch nehmen kann. Sobald jene bei uns eingegangen ist wird dich die Fachabteilung über deine registrierte Account E-Mail kontaktieren.
  • Bitte beachte, dass Tipico keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Bearbeitung durch die jeweiligen Banken hat.
  • Bitte beachte, dass dein Tipico Casino Guthaben getrennt ist vom Tipico Sportwetten Guthaben.
Ich habe gewonnen! Wie kann ich den Gewinn auszahlen lassen?
  • Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren dir zu deinem Gewinn.
  • Öffne unsere Casino Seite und logge dich mit deinem Benutzernamen ein.
  • Klicke oben rechts wo dein derzeitiger Kontostand gelistet ist auf „Einzahlen“.
  • Wähle nun unter dem Menüpunkt “Auszahlen” deine benötigte Auszahlungsmethode aus. 
  • Im Anschluss gib bitte den von dir gewünschen Betrag ein und klicke auf „Jetzt XX€ auszahlen“.
  • Bitte beachte, dass gewisse Zahlungsanbieter unter Umständen Transaktionskosten von dir verlangen.
  • Über die Funktion „Zahlungsmethoden vergleichen“ bieten wir dir an, dir dort einen kurzen Überblick zu verschaffen um dir deine Entscheidung zu erleichtern.
Ich möchte einen Betrag von meinem Wettkonto abheben. Muss ich hierfür Gebühren zahlen?
  • Tipico verlangt für die ersten Drei Auszahlungen pro Kalenderwoche keine Gebühren.
  • Jede weitere Auszahlung wird dir mit 5.00€ Bearbeitungsgebühr berechnet.
  • Bitte beachte, dass deine Bank für Zahlungen aus dem Ausland gegebenenfalls zusätzliche Gebühren verlangen kann.
  • Bitte beachte, dass Kunden mit einer Tipico Kundenkarte Auszahlungen Ihrer Gewinne nur über Ihren Tipico Shop durchführen können.
Ich möchte auf mein Bankkonto auszahlen. Wie lange dauert es bis das Geld auf meinem Konto ankommt?
  • Überweisungen via Bank können in der Europäischen Union zwischen 3-7 Werktage in Anspruch nehmen.
  • Überweisungen außerhalb der Europäischen Union können signifikant länger dauern.
  • Zu unserem Bedauern haben wir von Tipico hierauf keinerlei Einfluss.
  • Bitte beachte, dass Kunden mit einer Tipico Kundenkarte Auszahlungen Ihrer Gewinne nur über Ihren Tipico Shop durchführen können.
Ich habe meine Spierunde im Casino gewonnen, wie lange dauert es bis mir der Gewinn gutgeschrieben wird?
  • Generell werden etwaige Gewinne direkt gutgeschrieben. Nach Ablauf der Spielrunde sollte sich dein Kontostand automatisch aktuallisieren.
  • Im Falle, dass der Kontostand nicht das Ergebnis deiner Spielrunde reflektiert, empfehlen wir dir, die Seite neu zuladen um den aktuellsten Kontostand von unseren Servern zu erhalten.
  • Sollte es zu einer Situation kommen in welcher der letzte Schritt das Problem nicht löst, zögere bitte nicht, unseren Kundensupport direkt zu kontaktieren um das Problem für dich lösen zu lassen oder dir weitere Hilfestellungen zu geben.